Werde auch DU ein Teil unserer Familie!

Du willst dich wieder mehr Bewegen und sportlich Aktiver werden!
Du willst wieder in einer Mannschaft sein, Freundschaften schliessen und gemeinsame Ziele erreichen
Du willst in einem aktiven und attraktiven Verein dich einbringen und die Zukunft mitgestalten

Dann bist du bei uns genau richtig. Komm auch du in unsere Handballfamilie und tritt in einen grossartigen Verein ein. Egal ob als Junior, Juniorin, Aktiver, Gönner oder einfach als gute Seele. In unserem Verein kannst du neue Freundschaften schliessen und dich auf ein aktives Vereinsleben freuen. Hilf auch du mit unseren Verein gross zu machen und werde ein Teil von uns...

Vereinsbedienungen:

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Unfallversicherung Sache jedes einzelnen Mitgliedes ist und Fotos von mir, im Zusammenhang mit dem Verein veröffentlicht werden (Homepage, Vereinsheft, soziale Medien).

Ich verpflichte mich den Verein bei Anlässen und Helfereinsätzen in und ausserhalb der Halle tatkräftigzu Unterstützen und meinen Teil zum guten Gelingen der Anlässe beizutragen.

 

Es wird eine Eintrittsgebühr von 25 CHF für neue Aktivmitglieder erhoben. Dies weil der Schweizerische Handballverband eine Gebühr von 50 CHF ausruft, für das Neueintragen, eines Mitgliedes im Zentralsystem.