Zischtigclub

Gegründet wurde der Zischtigclub am 13. Mai 1980. Damals wie heute besteht der "Club" aus ehemaligen Handballern, die wegen Verletzungsgefahr nicht mehr aktiv spielen wollten. Das Gründungspapier wurde dazumal auf einer Schreibmaschine vom legendären HCP-Ehrenpräsident Helmi Stüssi auf einer Schreibmaschine erstellt.

Der Zischtigclub trifft sich jeweils dienstags, 20:00 - 21:30 Uhr im Pfaffberg Pfäffikon. Das Programm umfasst in erster Linie ein Fitness-Training, etwas Spiel und einen 2. Teil zur der Pflege der Kameradschaft in einer "Beiz". Einmal im Jahr unsere Zischtigsclub auf ein 2-tägiges Reisli, welches jedes Mal durch ein anderes Mitglied organisiert wird.

Trainer  
Paul Knöpfel paul.knoepfel@hsgzo.ch 
Arnold Schubiger arnold.schubiger@hsgzo.ch 

Impressionen & Rückblick

2017 Zischtigclub-Reisli
11 Bilder
2017 Zischtigclub-Reisli