> Zurück

Goalsponsoring vom U13 in Fehraltorf

Anja Reinhard 10.03.2019

Pünktlich um 8:00 waren alle in der Halle. Doch Moment, wo sind die Trainerinnen mit den Libli und den Bällen? Ja, die sind noch auf dem Weg, denn auch ich verschlafe mal;). Mit lauter Musik gings dann ans Einwärmen.

Ein Spiel dauerte jeweils 30 Minuten, im ganzen gab es vier Spiele. So kamen unsere Jungs und Mädels definitiv nicht zu kurz, denn wir hatten in beiden Mannschaften nur eine/n Auswechselspieler/in. Einige Spiele konnten klar gewonnen werden, die meisten waren jedoch immer hart umkämpft. Sogar gegen GC, gegen die wir am letzten Turnier haushoch verloren haben, konnten wir mit vielen Toren gewinnen.

Da heute Goalsponsoring war, waren viele Tore natürlich das Ziel. Einige haben mit Pauschalbeträgen Einiges gesammelt, andere hatten Sponoren, die pro Tor einen Betrag zahlten. Total haben beide Mannschaften zusammen 89 Tore geschossen!! (der totale Betrag folgt...)

S isch wieder mal en mega coole Tag gsi mit eu Mädels und Jungs, mached unbedingt wiiter so!!

Danke au no a all Mamis und Papis, wo sind cho hälfe am Kiosk oder eifach sind cho fääne, danke de Ziitnehmer, de Schiris und allne wo suscht no öppis ghulfe händ! :)